Ihr Experte mit zuverlässigen Partnern: der Abschleppdienst Kusmitsch in Linz

Wir übernehmen als Spezialisten zahlreiche Aufgaben – vom Lieferwagenabschleppen bis zur Überstellung von Motorrädern oder PKWs. Um erfolgreich arbeiten zu können, sind wir auf die Zusammenarbeit mit Partnern und Versicherungen angewiesen, auf die wir uns jederzeit verlassen können.

Die Partner vom Abschleppdienst Kusmitsch

Mit unseren renommierten Partnern verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Denn so können wir sicherstellen, dass unsere Partner unsere eigenen hohen Qualitätsansprüche treffen und dass auf sie absoluter Verlass ist. Zu unseren langjährigen Partnern zählen die Polizei Linz, das Magistrat Linz, die Linz AG bzw. Linzer Linien, die Polizei Leonding, die LAWOG Linz, die Eisenbahner Wohnungsgesellschaft, die Wohnungsanlagen GmbH, die ÖBB Immobilien GmbH sowie Wohnbau2000.

Die Abrechnung erfolgt über Ihre Versicherung

Wir arbeiten mit verschiedenen Versicherungen und Assistancen zusammen. Die Abrechnung der Abschleppkosten führen wir direkt mit sämtlichen Haftpflichtversicherungen durch. Somit erhalten Sie von uns ein günstiges Angebot und zuverlässige Leistungen. Unser Leistungsangebot reicht vom PKW- oder Lieferwagenabschleppen bis hin zu Überstellungen oder Entsorgungen von Fahrzeugen, Reifenwechsel, Pannendienst oder Starthilfe.

Ihr Anbieter mit günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit zuverlässigen Partnern zusammen, wie dem Magistrat Linz, der Polizei Leonding und Linz oder mit Wohnbau2000. Diese schenken uns schon seit langer Zeit immer wieder ihr Vertrauen, was uns nicht nur freut, sondern auch die Qualität und Verlässlichkeit unserer Arbeit bestätigt.